Agentur
kreativburschen

Wir verstehen uns als junge und dynamische Agentur für den Bereich neue Medien.

Die kreativburschen sind seit 2014 ein Zusammenschluss aus den Agenturen WorkaholiX und akb web services, welche aufgrund der steigenden Anforderungen und neuen Herausforderungen sich damals für ein Unternehmen zusammenschlossen. Hierbei zeichneten sich Steffen Maschke für Geschäftsführung, Marketing und Design aus, Arne-Kolja Bachstein übernahm die technische Leitung.

Seit dieser Zeit haben wir unseren Kundenstamm und auch unsere Agentur stetig erweitert und kümmern uns nunmehr um mehr als 200 Kunden in ganz Deutschland. Fokus unserer Arbeit liegt aber im regionalen Raum, da Kommunikation und persönliche Nähe zu unseren Kunden ein wichtiger Faktor für uns ist.

Unser Kundenstamm beläuft sich vom Konzern bis hin zum kleinen mittelständischen Unternehmen, wobei wir in der Handhabung keinen Unterschied machen. Im Vordergrund steht bei uns am Anfang immer die Beratung, da uns wichtig ist, dass sowohl der Kunde, als auch wir wissen, was auf uns zu kommt. Klare Worte und eine enge Zusammenarbeit ist uns wichtig und die Grundlage unserer Projekte.

Seit 2018 führt Steffen Maschke das Unternehmen als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer mit seinem Team weiter.

Kompetenzen
bündeln

Gemeinsam mit starken Partner versuchen wir immer die beste Qualität für unsere Kunden zu bieten. Aus diesem Grund arbeiten wir mit regionalen Partnern zusammen, um immer neue Herausforderungen zu meistern.

Mit unserer angeschlossenen Grafikagentur “athoc” kümmern wir uns auch um den klassischen Bereich der Werbung. Ob Geschäftsausstattung, Kataloge oder Flyer – wir decken auch hier den professionellen Druckauftrag für Sie ab.

Das Team von Athoc sitzt in unseren Räumen, womit immer kurze Wege und schnelle Kommunikation gewährleistet sind. Reden ist Gold.

Professionelle Luftaufnahmen oder der individuelle Imagefilm für Ihr Unternehmen.

Gemeinsam mit dem Team von Flying Arms erstellen wir das Drehbuch, machen die Filmaufnahmen, kümmern uns um den Schnitt und sprechen professionell Texte ein – eben die gesamte Umsetzung der Produktion. Bilder sagen mehr als Worte.