Hilfe

Fernwartung

Für die Fernwartung nutzen wir die Remote-Software AnyDesk.

Bitte melden Sie sich vorab telefonisch bei uns an, wenn Sie Hilfe per Fernwartung benötigen.

Hier ist eine einfache Anleitung zur Nutzung von AnyDesk für die Fernwartung:

  1. Laden Sie die aktuellste AnyDesk-Version herunter.
  2. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei, um AnyDesk zu installieren.
  3. Starten Sie AnyDesk, indem Sie auf das AnyDesk-Symbol doppelklicken.
  4. Teilen Sie uns Ihre AnyDesk-Adresse mit, damit wir eine Verbindung herstellen können.
  5. Bestätigen Sie die Verbindungsanfrage auf Ihrem Bildschirm, wenn wir uns verbinden möchten.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Unterstützung via Fernwartung benötigen.

Service-Telefon

Support-Ticket

Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns alle relevanten Informationen und Details zu Ihrem Anliegen zu übermitteln.

Gerne können Sie auch Screenshots mitsenden, um das Problem zu verdeutlichen.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie binnen 15 Minuten eine E-Mail von uns, die Ihre Ticket-ID enthält.

Wir werden Ihr Anliegen dann umgehend bearbeiten und nach einer Lösung suchen.